dem buch- und lesefreund (der freundin) ans herz gelegt

Muss hier mal eine Empfehlung loswerden ! Der bookchair ist ein wundervolles Produkt für jeden Buchliebhaber – insbesondere beim Exzerpieren von Texten eine geniale Hilfe: durchdachte Technik (stabiler Stand, drei Lesewinkel einstellbar, verschraubte Buchklemmen), Formschön und sehr nette Dessins. Erfreut mich schon seit Jahren !

bookchair

Der bookchair wird auf fairtrade-Basis in Indien hergestellt (der englische Hersteller unterstützt dort damit regionale Projekte im Bereich Bildung und Krankenversorgung) und ist aufgrund seiner Qualität eine Anschaffung fürs Leben.

Und nein, ich werde für diese Zeilen nicht bezahlt – aber geniale Produkte verdienen veritables Lobhudeln😉 – Mehr Infos beim
Hersteller.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s