Enjoy: Satellite Hearts

An anderer Stelle wurde neulich der Sommerhit 2008 gesucht und nachdem ich schon einen Vorschlag abgegeben hatte, fiel mir die Mixed-Cd in die Hände (und dann in den Wechsler), die mich bzw. uns schon letzten Sommer auf Touren durch Deutschland hochgradig erfreut hatte und das besonders aufgrund einer Band, den Satellite Hearts. Deren Sängerin erinnerte mich stellenweise an die frühe Edie Brickell, wobei ihre Stimme aber noch klarer und aufgrund des leichten irischen Akzents auch noch schöner ist.

Also hier der Tip  für den All-Time-Sommer-Hit: hör mal „over“ an und genieße eine recht ultimative Cruise-Hymne, ob Sonne oder Platzregen ist fast egal🙂 .

Schöne Zeit,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s