Hero of the day

Auf slideshare.net läuft ja gerade (und noch bis zum 31.07. ) der „Worlds Best Presentation 2008“ – contest.  Das nahm ich gestern mal so zur Kenntnis bis sich unter der Dusche die Idee für einen eigenen Beitrag entwickelte, genauer gesagt, einen Anti-Beitrag, denn meine kreativen Fähigkeiten sind doch verhältnismäßig begrenzt.  Also Not zur Tugend gemacht, Idee entwickelt, skizziert (1h) und umgesetzt (2h).  Heute Morgen gepostet und vorhin die unverhoffte Nachricht gelesen,

Hey dfn!

Your slideshow The Incompetent Competitor has been featured on the SlideShare homepage by our editorial team.

Cheers,

– the SlideShare team

Soviel Aufmerksamkeit und nettes Feedback erhalte ich als Nischenblogger natürlich nicht und so genieße ich gerade meine 15 Minuten bei einem Glas Apfelsaft.  Ach so und klar, hier das Corpus Laude:

Schönen Tag,

4 Antworten zu “Hero of the day

  1. wehrri, wehrri naiss !
    mi laiks. mi sinks: it is in se hidden playsiss wher ju
    faind si riali, riali präschass sings.
    Ai schell kamm mohr offen nau tu ädmeier jur wöck.

    Sänks, Massa!
    😉

  2. diar cara,

    zängs alod 4 yor admeiering end neize gommend, I abbrischiate id qweid a lott ! u R olwes welgom tooo vju mai woark ohlthoo I fiar ssät ids nod olwes ädmairabel. batt ennihau,

    cheers, massaline !

  3. dount ju warri!
    ounli tudei ai rädd an interesting artikl abaut raiting.
    massa Vonnegut samms it app naisli.
    „sound laik jurself“ sounds conwinzing.
    meibi ju laik tu ried it 4 jurself:
    lugg hia
    😉
    Nächstens wieder „normal“
    Dero Cara

  4. hey, danke für den interessanten artikel – muss ich allerdings nochn paar sachen beherzigen, insbesondere „keep it simple“ scheint mir noch eine baustelle zu sein, so als gewohnheitsmäßiger satzbeschmücker🙂 , aber „wie ich selbst klingen“ gleicht diesen Anspruch dann wieder aus und lässt mich entspannt sein, hehe..

    schönen Abend !

Schreibe einen Kommentar

