Kinder in lustig

Bin ja bislang kein übermäßiger Fan dieses menschlichen Entwicklungsstadiums, aber diese Präsentation hat mein Herz für ein paar Momente schön erwärmt :-)  – wirkt bestimmt nach ! Mein Fave: der Chiller auf Slide Nr. 18.

4 Antworten zu “Kinder in lustig

  1. So süüüüss .-)

  2. Ach, wenn man erstmal selber eins hat, ergibt sich das mit dem „Fansein“ ganz automatisch🙂

  3. das kann ich mir gut vorstellen und gehe auch bei mir davon aus (würde die Welt dann vor lauter Glück wahrscheinlich mit einer ähnlichen Präsi beglücken🙂 )

Schreibe einen Kommentar

