lesen ist nicht schlimm

Ich hatte beim letzten Post den Button für das neu integrierte polldaddy-feature entdeckt und mal spontan eingebaut – die äußerst umfangreiche, vom System wahrscheinlich gerade so zu bewältigende Beteiligung (ok, die Auswahlmöglichkeiten waren vielleicht nicht die Hits🙂 ) bzw. deren Auswertung inspirierte mich dazu, der konstatierten „Leseschlimmheit“ mit etwas Rätselkost zu begegnen.

Gleich ein Bild, doch hier schonmal die Frage: Was ist zu sehen ?

ps: hey, ich habe nie behauptet, dass meine Fähigkeit Rätsel aufzustellen der Polls zu entwerfen überlegen ist🙂

5 Antworten zu “lesen ist nicht schlimm

  1. Da es so eindeutig nach Cockpit aussieht, muß es wohl etwas Anderes sein😉

  2. Ein Cockpit?

  3. hi ihr zwei,

    ist tatsächlich ein Cockpit (war nicht als rhetorisches Rätsel gedacht) – mir schwebte eigentlich eine Antwort a la „Das cockpit einer ____“ , „Ausstellungstück in _____“ vor, aber dafür war die Frage wohl zu doof formuliert🙂 – also doch wieder polls…,

    Obwohl nee, noch ein Tipp:
    die Bauweise des Fliegers ist sehr schmal und er stand in starker Konkurrenz zu einem ähnlichen Modell…

    2nd try ?

  4. pfffhhh…. und ich wollte gerade ganz stolz „Ein Flugzeugcockpit“ schreiben. Naja… dann lass ich das mal!

  5. ok, dann wird aus „Ein Flugzeugcockpit..“ einfach „Das Cockpit einer TU-144, ein sehenswertes Ausstellungsstück im Technik-Museum Sinsheim“ und das Rätsel ist gelöst🙂 !

    Ich lasse es auch mal… mit meinen Nasenrätseln !

    Danke an alle Ratefüchse !

Schreibe einen Kommentar

