kleidsam

Auf der Suche nach einer Tabaktasche (warum das ganze Utensilgefrickel immer in die Tabakpackung stopfen, die dann nicht mehr richtig zu verschließen ist) wurde ich kürzlich bei Yppek fündig: hier gibts handgemachte Taschen aller Art, darunter ganz schöne wie praktische Tabaktaschen. Zudem zu bezahlbaren Preisen (die folgende für 16,90,-, zudem versendet die Designerin in Deutschland versandkostenfrei), ganz im Gegenteil zu den Ledermonstern von Dunhill & Co (wo schon mal eine halbe Monatsmiete fällig werden kann).

Guckst du also hier: Tabakbeutel in blauem Feincord:

yppektabaktasche4

Von Yppek

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s