verdacht

In eigener Sache:  das Statistik-Tool meines Blogs  zeigt konstante Frequentierung im Minimalbereich (5-35 hits/Tag),  dann und wann wurden in der Vergangenheit auch Kommentare hinterlassen (die hier immer willkommen sind, auch zu älteren Beiträgen, da es hier nicht um tagesaktuelle Dinge geht) – in letzter Zeit hingegen ist die Anzahl der von Akismet geblockten Kommentare auffällig gestiegen (ohne Warteschleife, also ohne Einsichtsmöglichkeit) und mir schwant, da könnten auch nicht-Spam-Sachen dabei sein. Da ich meinen Blog nicht selber hoste, sind die Einflussmöglichkeiten auf das Akismet -Tool sehr begrenzt – daher bleibt mir an dieser Stelle nur ein „Entschuldigung“ an alle potentiellen Kommentatoren zu hinterlassen (ist ja auch nur ein Verdacht) !

4 Antworten zu “verdacht

  1. testpilot

    Verdacht entkräftet🙂

  2. hey danke ! Hatte mir schon Gedanken gemacht, insbesondere wenn man im Falle solcher Fragen die entsprechenden Foren-Einträge sichtet und die eigenen Tests positiv verlaufen ! Naja, virtuelle Problem in einer virtuellen Welt, alter Hut mit immer neuen Gesichtern🙂

  3. Ich glaube hier siehst Du alle Kommentare seit Anfang Dezember: https://decalcification.wordpress.com/comments/feed/

  4. danke für den Tipp, werde ich mal im Auge behalten !

Schreibe einen Kommentar

