warum zeitung lesen

… weil es immer wieder hochgradig amüsante Artikel zu lesen gibt (oh Überraschung). Für die diesbezügliche Blogosphärenverwertung gibts  kompetentere Seiten als meine, aber der Artikel ist eine Empfehlung, so dass ich mich mal als Perlenpräsentierer gebe. Bin selbst kein Mitglied der Church of Apple, finde die Analyse  aber ganz treffend, weil pointiert, selbstironisch und kurzweilig. Hier der Artikellink:

Der Prophet des Apfels: Ist Apple eine Religion?„>

6 Antworten zu “warum zeitung lesen

  1. Sehr schöner Artikel. Er erklärt recht gut, warum mir keine Apfelgedönse ins Haus kommen.

  2. Weil du für religiöse Gemeinschaftserlebnisse woanders hingehst ? Oder weil ein Messias keinen schwarzen Rollkragenpullover tragen sollte ? Oder magst du auch lieber Bananen🙂 ?

  3. apple gibt mir kraft und zuversicht. vor 5 jahren habe ich mir den ipod gekauft (und danach noch einiges andere), heute bin ich ein neuer mensch.

  4. auch mit Transzendenzerfahrungen und so ?

  5. Schon mal versucht, einen Apple zu schälen? Mit Bananen geht das erheblich einfacher. Und leiser.

  6. ist ein Argument, zugegeben !

Schreibe einen Kommentar

