gleichberechtigung

wunderfeines Video, gerade über traui beim Denkfabrikblog entdeckt. Sehr sehr schön (auch weil Heineken  ZUFÄLLIG mein Lieblingsbier ist, hehe).

4 Antworten zu “gleichberechtigung

  1. Einfach nur geil. Hab mich weg geschmissen vor lachen.
    Jetzt muss ich die anderen im Büro wieder belästigen und jedem das Video zeigen😉

  2. So soll es sein ! Und hey, das Video dauert ja nur 30sec. – da würde ich mich auch belästigen lassen (kann mir so kurzweilige Videos, ich gebs zu, immer wieder ansehen) – oder sind die anderen im Büro deiner Belästigungen schon müde, weil du täglich mit Fundstücken auftauchst🙂 ?

  3. *räusper* könnte man so sagen😀

  4. hehe ! Dann erklärt sich mir irgendwie auch die Tatsache, dass an meiner Ausbildungsschule die Lehrerrechner sämtlich ohne Flash-Player ausgerüstet sind, sonst würde ich auch auf so Ideen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s