5 Antworten zu “bild mir deine meinung

  1. … verwirrt (wenn ichs mal wieder nicht verstanden habe).
    … in Plauderlaune, um jedem zu erzählen was ich gerade gesehen oder gelesen habe.

    Und wegen den Fastenplänen: Geschenke nehme ich gerne an😉 und falls ich tatsächlich gewinnen sollte, muss ich meine Wunschliste eh noch mal überarbeiten, da ich mir gerade so vieles wünsche *verzweifel*

  2. inspiriert … am meisten wenn es irgendeine alltagsgeschichte war.

    (lese aber per RSS, bin also nie wirklich hier)

  3. @ jule: Verwirrung muss nicht sein, dafür gibts doch Fragen😉 , nehms mir aber zu Herzen ! Plauderlaune ist fein, das freut mich ! Und: wie ich so sehe, stehen deine Chancen auf den formidablen Hauptgewinn gar nicht schlecht (50/50), also in Kürze eine aktuelle Wunschliste zusammenfriemeln !

    @ traui: danke, zeigt mir den Inhaltefokus, mit dem ich zumindest einen meiner zwei LeserInnen erfreuen kann🙂

    @ an die winzhorde anonymer leser: danke für die Sportsmanngeste nur zwei Teilnehmer am Gewinnspiel zuzulassen – ich hoffe, ihr spielt auch Lotto ?

  4. …*kicher* amüsiert, aber bin ich ja öfters nach deinen Kommentaren😉
    Du willst meine Wunschliste gar nicht sehen, die geht fast ins unendliche…tüdelü…
    Aber das mit den „Nicht-Kommentar-Schreibern“ kenne ich ja auch, da denkt man sich manchmal wirklich ob man die Sachen nur für sich alleine schreibt und ob es andere überhaupt interessiert… oh man apropo Lotto: muss schnell den Tippschein suchen, nicht das der abläuft während meine Lottokollegin im Urlaub ist *panik*

  5. ups, instant feedback, was hast du eigentlich für einen feinen Job, der dir gemütliches Bloglesen erlaubt🙂

    nun, du kannst deine Wunschliste ja auf EINEN Artikel reduzieren (darf ja auch nicht soviel kosten) – die Ausgangsidee mit dem Buchgeschenk war einfach, jemand eine Freude zu machen, weniger aus Wunschlisten Soziogramme zu erstellen – obwohl du mich nun ja schon neugierig gemacht hast..

    und ja, ein kleiner Hintergedanke war es tatsächlich, die Anonymen mal aus der Rerserve zu locken, aber so unter sich zu sein, ist auch ganz schön !

    und auch: viel Erfolg beim Lotto🙂

Schreibe einen Kommentar

