blogoversary !

Heute ist erster Blogoversary und aus diesem Anlass wurde hier neulich eine grandios-fulminante Verlosung ausgelobt.  Zwei Menschen sind der Einladung zum LeserInnenfeedback gefolgt,  dafür an dieser Stelle erstmal: Danke schön !

Dann hatte ich ja auch was zu gewinnen angeboten und da sich mit Julia und Traui nur zwei Teilnehmer qualifizierten war die Ziehung des Gewinns eben nicht so schwer. Er erfolgte natürlich unter Ausschluss jeglicher notarieller Überprüfung oder gar Zeugen, obwohl:  einige Krähen waren vor dem Küchenfenster unterwegs.  Zur Prozedur: zwei identisch gefaltete Namenszettel wurden in eine Pappkiste geworfen, diese dann einige Male geschüttelt und ohne hinzusehen ein Zettel gezogen.

Auf dem stand: Traui. Herzlichste Glückwünsche dazu und wenn du demnächst hier, i.e. in diesem Post (oder auch per Mail)  deinen Wunschlistenlink zu Amazon hinterlässt, komme ich meinem Teil des Deals nach.

@ Julia:  Sorry, aber das Zufallsprinzip kennt weder Person noch Ansehen, aber ein positiver Nebeneffekt des Nichtgewinnens könnte ja sein, dass du deine Wunschliste jetzt NICHT aufräumen musst :-)  .

Bis demnächst !

11 Antworten zu “blogoversary !

  1. Sehr schön!

    Das Schicksal meint es mal wieder gut mit mir!

    Danke Stefan!

    Ich habe gerade mal bei Facebook rumgefragt, was ich denn kaufen soll. Falls da nichts brauchbares kommt, denke ich gerade über eine DVD aus der Reihe von „Der Standard“.

  2. Happy blogoversary!

  3. Eigentlich kann ich ja froh sein, dass dich die Krähen dazu gebracht haben Trauis Zettel zu ziehen (wäre zu gerne dabei gewesen *lach*) sonst hätten sich vielleicht wieder alte Wunden aufgetan, war schon schlimm, als ich am Mittwoch mein Altpapier geleert habe und ne alte Amazonversandverpackung darin fand.

    @ Traui: Herzlichen Glückwunsch, such was gescheites aus und ich will einen Empfangsbericht darüber lesen😉

  4. @ Julia: welch sympathischer Sportsfrauengeist – beim nächsten Mal werde ich die Vogelschau etwas manipulieren, damit ich den richtigen Zettel erwische😉

    @ Traui: gern geschehen, aber das Schicksal hat einen Namen und der lautet: die rechte Hand Stefans ! Und wenn du dich entschlossen hast, hinterlasse mal den Link damit ich auch die richtige Wahl treffe (und das Ganze auch an deine Adresse geht, die ich bislang nicht habe)

    @ Teena greeting from Toronto: Thank You !

  5. Ich habe mich nur nicht getraut mitzumachen, in meiner Treulosigkeit wäre ein Preis unter dieser Überschrift unverdient gewesen . (Ausrede 2.0 – vielleicht könnte das ein Motto für einen nächsten Wettbewerb sein, an dem ich mich selbstverständlich beteiligte, weil:
    dem kann ich gut! )

    *g

    Herzliche Grüsse, nachträglich Glückwünsche und frohes Weiterbloggen

  6. Das ist mal lobenswerte Konsequenz und ehrenwerte Ehrlichkeit – die ich auch nachvollziehen kann😉 , aber hey: Blogosphärentreulosigkeit ist ja dankenswerter Weise kein Straftatbestand, sondern liegt ja irgendwie in der Natur der Dinge.
    Die Idee für einen neuen Wettbewerb ist auch nicht schlecht, werde ich vielleicht mal aufgreifen – viel mehr geht hier gerade eh nicht, das frohe Weiterbloggen ist aufgrund extremakkumulativer Arbeit ins Stocken geraten…

    Danke aber fürs Vorbeischauen, die Glückwünsche und retour: same to you !

  7. Ach ja … Dortmunder Straße 40, 48155 Münster

    Danke!

  8. hi traui, das ich das noch erleben darf ! Deine Wahl sieht aber sehr interessant aus, aber naja, interessante Leser, interessanter Geschmack, eigentlich logisch, hehe. Die DVD habe ich gerade bei Amazon in Bestellung gegeben, hoffe sie erreicht dich in Kürze und erfreut dein Cineasten-Herz ! Grüße nach Münster !

  9. Danke … ist angekommen! Melde mich, wenn ich’s geguckt habe.

  10. gern geschehen – bin gespannt auf den review !

Schreibe einen Kommentar

