streifen

Oh ich liebe streifen ! Egal ob vertikal oder horizontal angelegt, wenn es die richtige Farbkombination in der richtigen Anordnung ist, kann ich mich beim Anblick daran stundenlang erfreuen. Da ich dieser Leidenschaft vor allem im Unterwäschebereich fröhne, hat außer einer auserwählten Person und vielleicht einigen traditionell  sockenaffinen Menschen davon aber meist niemand etwas🙂 . Das wird jetzt anders. Denn eben entdeckte ich beim Stöbern und verwiesen durch diese feine Aktion, moo.com, und hier  diese wunderschönen Visitenkartenmuster:

Shades of Autumn, Business Cards

Business Cards €15.09
Buy this on MOO.com

Schreibe einen Kommentar

