Entscheidungskraft

Neulich erlebte ich Traui auf einer Geburtstagsfete mit einer für mich neuen, und wie ich fand, ziemlich originellen Art zu schenken: Das Geburtstagskind musste sich aus vier möglichen Geschenken EINS aussuchen und weil es ganz geile Artikel waren, fiel die Auswahl nicht leicht – de facto verlegte der leicht überfordert wirkende Beschenkte die Entscheidung auf später. Laut Traui erfordern die Regeln eine Entscheidung am selben Abend bzw. Tag – im hier geschilderten Fall bekam ich sie aber nicht mehr mit…

Natürlich konnte ich mein kleines Hirn nicht davon abhalten, Überlegungen anzustellen, welche vier Geschenke mir eine Auswahl WIRKLICH schwer machen würden. Vor Ort kam ich nur auf zwei, aber mit ein bisschen grübeln warens dann auch vier🙂.

Vorm Gucken aber  das Angebot an alle  die mitmachen wollen: postet eure Hitliste der vier „oh je, da könnte ich mich echt nicht entscheiden“ – Geschenke und hinterlasst nen Link in den Kommentaren.

Meine Liste [vorübergehend zeitlos]

3 Antworten zu “Entscheidungskraft

  1. Pingback: Geburtstag 2009 « foesti

  2. sehr schwierig …
    es gibt auch sachen wo ich keine direkte meinung bilden kann🙂

  3. sehr charmant und diplomatisch🙂

Schreibe einen Kommentar

