status quo ante.

Irgendwie unglaublich. 6 Wochen Ferien bald vorbei. Noch knapp zwei Gnadenwochen, in denen das immer lauter pochende schlechte Gewissen drängend auf bitter nötige Unterrichtsvorbereitung endlich besänftigt werden muss. Die Zeit verging wie im Flug, aber: Was ist geschehen ? Coole Sachen eigentlich:

getting closer//

hab innerhalb von zwei Wochen zwei Mal geheiratet – grandiose Entscheidung, grandioses Gefühl ! Sind schon auf die Bilder gespannt.

getting things back //

eben brachte die Post ein Paket mit Klamotten, die wir bei Traui vergessen hatten – bei einem schönen Flitterwochenendtripzwischenzweitrauungen in Münster.

getting real //

nach zehn Jahren Praxis, einem sieben Jahre währenden Break und einem fünf Jahre währenden Rückfall, seit nunmehr 6 TAGEN rauchfrei.

getting to see nice things //

Flight of the Conchords, Season 2.  Kürzlich erschienen. Nur zu empfehlen, weil sehr geil.

getting to listen to fine music //

Regina Spektor: far. Für mich die gegenwärtig originellste und begabteste Sängerin. Anhören und verlieben🙂.

getting to share all of this //

Muss los. Die beste Zeit für euch !

6 Antworten zu “status quo ante.

  1. Ja dann mal herzlichen Glückwunsch zu getting closer!

  2. sehr cooler post !

  3. Und „Respekt!“ zu getting real

  4. ein herzliches Danke schön an euch drei, für jede/n ein eigenes🙂 !

  5. Bei meinem vorvorvorvorvorletzen Arbeitgeber hieß es immer: „Rauchen ist ein reines Unterschichtsproblem“.
    Also: Herzlich Willkommen in der Oberschicht!!!!

  6. ich hab ein so egalitäres Wesen, die einzigen Schichten, die ich akzeptiere, sind Nougatschichten [vive la Schichtnougat ! ]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s