Ohrwurm

Was für eine schöne Überraschung: da lag gestern, ich kam abgekämpft von einem langen Tag nach Hause, ein kleines Amazon-Päckchen auf der Treppe, der Sticker „Hier macht Ihnen jemand eine Freude“ ließ mich erst grübeln, doch ich kombinierte schnell und trickreich, da begriff ich: ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk ! Und nicht irgendeines ! Nein ! Denn kürzlich erschien die aktuelle Scheibe der Conchords, und wie es in diesem amtlichen Review u.a. hervorgehoben wird – sind die Songs einfach geil🙂

Kostprobe ?

Kostprobe:

2 Antworten zu “Ohrwurm

  1. ein wenig wie beautiful south – song for whoever

    sehr angenehm und lustig !

  2. oho, den Song hab ich ja EWIG nicht gehört ! Hat aber was, stimmt🙂 !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s