Ohrwurm

Was für eine schöne Überraschung: da lag gestern, ich kam abgekämpft von einem langen Tag nach Hause, ein kleines Amazon-Päckchen auf der Treppe, der Sticker „Hier macht Ihnen jemand eine Freude“ ließ mich erst grübeln, doch ich kombinierte schnell und trickreich, da begriff ich: ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk ! Und nicht irgendeines ! Nein ! Denn kürzlich erschien die aktuelle Scheibe der Conchords, und wie es in diesem amtlichen Review u.a. hervorgehoben wird – sind die Songs einfach geil🙂

Kostprobe ?

Kostprobe:

2 Antworten zu “Ohrwurm

  1. ein wenig wie beautiful south – song for whoever

    sehr angenehm und lustig !

  2. oho, den Song hab ich ja EWIG nicht gehört ! Hat aber was, stimmt🙂 !

Schreibe einen Kommentar

