Wendegewinner

Weil meine Frau aus dem Osten kommt, und sie ist einfach mal die Beste🙂 !

11 Antworten zu “Wendegewinner

  1. Nix „Und ich ?“ ! Auf nach „Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen !“ [sächsischer Volksmund] Ist doch bei dir fast umme Ecke🙂 !

  2. der basti ist zwar auch ein mädchen (jedenfalls zieht er sich die kleidung an), aber halt nicht schön !

    tja, es soll auch wendegewinner geben ! glückwunsch !

  3. ach, das mit der Schönheit ist doch alles relativ – würde er nicht immer wieder gruselige Nahaufnahmen entstellter Körperregionen von sich bringen, sähe das alles ganz anders aus !
    und danke für die Glückwünsche: die gebe ich ganz uneitel an die mir angetraute WendegewinnerIN weiter – nicht das hier noch schiefe Bilder entstehn, so vom Conquistadore-Wessi, der in Sachsen Mädchenraub begeht… nein, SO wars nicht.

  4. ich glaube der kocht eher nudelsuppe (seine aussage im radio)😉
    eher kein mädchenraub *g*

  5. Soso, unser unserer Studienrat hat eine Vergangenheit als Conquistadore… Bin gespannt, was die Öffentlichkeit noch so erfährt … Großinquisitor? … Schogun? … Opelaner? ….

  6. Und unter uns unserer Daniel eine als Legastheniker ? Andere Öffentlichkeiten andere Geheimnisse😉 – an den Biographiestationen Großinquisitor und Schogun habe ich mich schon abgearbeitet [Pubertät], Opelaner war nie und wird nie, Postulaner geht aber in die Richtung.. aber aus dieser Perspektive hat der mächtige Bukowski noch am überzeugendsten geschrieben, z.B. hier.

  7. Euch ist schon bewusst das ich hier mitlesen kann?

    Btw. Mit und ich auch meinte ich natürlich das ich mich und den Rest des deutschen Volkes als Wendegewinner sehe!

  8. Uhm ja, davon bin ich ausgegangen. Hatte mich aber schon gefragt, woher jaycee all diese persönlichen Details hat…aber er liest deinen Blog ja auch schon länger als ich das tue.

    zu btw: das ist der spirit🙂 – obwohl: die Jubiläumsnummer klingt ja langsam ab, da werden die Jubelperser wieder in den Keller geschickt (und wir können wieder ehrlich sein).

  9. Ja, denn ganz tief im inneren können wir WESSIS immer noch nicht leiden… Das ist aber eine andere Geschichte hat aber nichts mit dem Mehrgeld zu tun welches ihr bekommt aber nicht verdient so…
    Soll ich noch mehr Klischees bedienen😛

  10. Warum nicht, gibt ja eine ganze Stange amüsante Klischees zur Thematik !
    Was meinst du mit „Mehrgeld“ ? Das Ost-West-Lohngefälle ?
    Die Wessi-Abneigung bzw. zumindest Skepsis hab ich bei meiner ersten Osttournee (und familiären) Antrittsreise hier und da durchaus zu spüren bekommen, überwiegend wurde ich aber mit Freundlichkeit bedacht (wahrscheinlich hat mein Charme meine problematische Herkunft egalisiert)… insofern bin ich auch nach wie vor äußerst höflich, freundlich und nett zu Vertretern und Vertreterinnen des ostdeutschen Bruder- und Schwestervolkes🙂 .

Schreibe einen Kommentar

