Koinzidenz

Was für eine Verkettung von Ereignissen ! Ein Reclam-Newsletter erinnerte mich vor einer Stunde mal wieder daran, dass dieses Jahr und allenorten 60 Jahre Grundgesetz gefeiert werden.  Vor einigen vielen Wochen bestellte ich einen Klassensatz Grundgesetze in einer wirklich schön gemachten Hosentaschenausgabe. Und seit einigen wenigen Wochen probiere ich die neue Hauskamera aus und war gerade beim Kapitel Schärfentiefe. Heraus kam nun [clickclickgroßwerd]:

grundlage.

2 Antworten zu “Koinzidenz

  1. sehr gelungen – eine große erinnerung

  2. Ach, danke schön ! Eine große Erinnerung bzw. eine großes erstmaliges Wahrnehmen ist es auch für meine Schüler, die sich gegenwärtig damit auseinandersetzen dürfen🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s