gepflegte Konversation

Vorgestern abend, ich gebe ein Dankeschönmahl für meine Supporter und ihre Unterstützung während der letzten Stressmonate . Es wird später, das Lokal lehrt sich, wir sitzen fröhlich und kulinarisch erfreut beisammen. Für die Angestellten naht der Feierabend. Ein junger Mann kommt herein und blickt erwartungsfroh in Richtung Theke.

Kellnerin zu Kollegin: „Dein Schatzi ist da !“

Schatzi: „Schatzi hat Durst !“

Kollegin zu Schatzi: „Ja und, soll ich mir jetzt die Euter melken oder was ?“

Schatzi zu uns: verschmitztes Grinsen.

Wir zu Schatzi: anerkennendes Nicken.

Denn glücklich der Mann, der eine so feinfühlige Poetin sein Liebchen nennen kann.

4 Antworten zu “gepflegte Konversation

  1. hach, laß uns ein buch über solch liebenswürdige menschen schreiben😉

  2. so a la overheard in new york nur in liebenswürdig ? ich wär dabei !

  3. wer da ganz gut ist :
    http://kasiwortundbild.wordpress.com/

    ihr sohn bringt viele sachen auf den punkt😉

  4. stimmt, gerade in der Rocco-Story kommt das schön raus🙂

Schreibe einen Kommentar

