Schon wieder Daten-cd aufgetaucht !

Die Story ist noch lange nicht ausgestanden.  Im Gegenteil: Es scheint sich zu einem neuen Volkssport auszuweiten. Der gemeine Bürger ist ratlos und fragt sich, warum gerade er sich den falschen Job ausgesucht hat.

Doch gräme dich nicht werter Wanderer, denn in Wuppertal wurde eine Lösung ersonnen, die auch dich an den Fleischtöpfen der Bundesschatulle teilhaben lässt.  Wie das funktionieren soll ? Onkel J erklärt es im Atomlabor !

Eine Antwort zu “Schon wieder Daten-cd aufgetaucht !

  1. sehr schön, jetzt müssen nur noch ein paar mehr Bürger ihre ominösen Daten loswerden wollen um ihr gutes Geld von der Regierung zu bekommen.
    Auch ein Weg der Steuererleichterung (Warum so ein „geeier“ liebe FDP ?!) ;D

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s