die wohl schrägsten sechs minuten die ich in letzter zeit verfilmt gesehen habe

Ein kurzweiliger wie kurioser Kurzfilm, kürzlich kesehen auf Arte+7:

Der Bettnässer.

Zum Plot:

Bernd, der Bettnässer, erlebt seinen Tag voller kleiner Abenteuer, auf die er auch gut und gerne hätte verzichten können.

Die Einschränkung:  nur noch zwei Tage verfügbar [Arte + 7]

2 Antworten zu “die wohl schrägsten sechs minuten die ich in letzter zeit verfilmt gesehen habe

  1. ich stell mir das schlimm vor!
    aber allgemein dieses arte online portal gefällt mir. genau wie die anderen öffentlichen…

  2. schlimm ? ich meinte schräg ! Ansonsten stimme ich dir zu: das Arte-Portal ist schön gemacht und im Gegensatz zu z.B. ARD oder ZDF gibt es hier die vielfältigeren Angebote. Aber das liegt ja in der Natur der Senders🙂.

Schreibe einen Kommentar

