Verkauf der alten Dame

Noch vor einiger Zeit schwärmte ich von der Zuverlässigkeit meiner alten Rechenmaschine (die hier eingedenk der geleisteten Verdienste das Maskulinum abgeben durfte),  und wurde von ihr zu einem Post über basale Dankbarkeit inspiriert.

Ein knappes halbes Jahr später sieht die Welt auf meinem Schreibtisch anders aus, daher ist die alte Dame nun in vertrauensvolle Hände abzugeben.

Wer also ein zuverlässiges, robustes Maschinchen gebrauchen kann, sehe sich das Angebot einmal an. Persönlich fand ich an dem Gerät auch sehr überzeugend, wie famos es grandiose Inhalte abzubilden vermochte. Wie gesagt, vertrauensvolle Hände🙂.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

6 Antworten zu “Verkauf der alten Dame

  1. Hab das ganze nun mal ein bisschen ins rollen gebracht🙂

    Hoffe ich bin vertrauensvoll genug?

  2. Wenn hier IRGENDJEMAND vertrauensvoll ist, dann du! Danke für die Starthilfe, du wirst den Kauf nicht bereuen😉.

  3. Herzlichen Glückwunsch, ist doch Gut gelaufen, oder?
    Man aber so eine schräge Auktion hab ich noch nicht miterlebt, mal war ich höchstbietender mal wieder nicht und das so komisch, am Wochenende warn da schon komische Typen unterwegs…

  4. Danke ja, hätte nicht gedacht, dass das Gebot so hoch geht, und du hast Recht: neben der von dir genannten Nummer schrieb mir gestern die Höchstbietende NACH der gewonnenen Auktion und bat mich, ihr Gebot rückgängig zu machen, da sie „einen Fehler“ gemacht habe – ihr klangvoller Nutzername „schranzmäuschen“ ließ mich darauf schließen, dass sie sich ein paar Hirnzellen zuviel weggeschranzt hatte, vielleicht ist es aber auch einfach zu schwierig, ERST alles zu lesen und DANN ein Gebot abzugeben? Der krönende Abschluss nun: Der Typ, dem ich das Notebook dann anbot, nahm es auch (hui !) und holt es nachher ab – da er in der selben Stadt wohnt – mal gucken was das noch für eine Begegnung wird. Oh Mann, das nächste Notebook verschenke ich🙂.

  5. ich würd mich dann wieder anbieten…😉

Schreibe einen Kommentar

