die eindeutig sinnvollere Lösung für die Nutzung defekter Telefonzellen!

…nicht nur gemessen am schieren Vandalismus, dem solche Buden sonst so anheim fallen.

Gesehen auf dem Gelände der „Grundschule an der Stollstraße“  in Ingolstadt.

5 Antworten zu “die eindeutig sinnvollere Lösung für die Nutzung defekter Telefonzellen!

  1. Super Idee sehr gut umgesetzt !

  2. eine nette Steigerung wäre eine Art themenspezifischer Parcour mit entsprechend gestalteten Zellen z.B. für Sci-Fi, Krimis, Wissenschaft etc. die man auf dem Schulgelände verteilen könnte.. finde es aber auch so echt charmant!

  3. So eine ähnliche „Zelle“ stand tatsächlich auf dem Kinovorplatz meiner Heimatstadt. Da sich dort aber ansonsten nur Gesocks rumgetrieben hat, habe ich mich leider nie hinein getraut… schade eigentlich.

  4. … denn wer weiß, was dort vielleicht gefunden hättest ! Naja, die Überraschungsveröffentlichung des Buchsommers 2010 wohl nicht🙂.

  5. Wahrscheinlich nicht, nein, auch ein Grund, warum ich da nie rein bin😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s