Die Überraschungsveröffentlichung des Buchsommers 2010!!

Ich bin beeindruckt und gerührt zugleich. Heiß und kalt laufen mir die Schauer der Erregung über den Rücken. Eine emotionale Achterbahnfahrt sondergleichen. Ich ringe um Fassung, mir fehlen die Worte. Aber seht selbst:

Auch die Fachpresse ist begeistert. Mehr oder weniger.

9,95 – ein echtes VOLKSbuch!

[Biehld Lieteratur Maggazihn]

Erhabene Prosa, zartfühlende Lyrik, aufwühlende Stories und schwarfsinnige Analysen – ein Kompendium der Extraklasse!

[Dr. Elmuhd Garrasek]

Stilsicheres, gekonntes Buchdesign, ein Talent nicht nur beim Schreiben!

[The Book Design Quartely, deutsche Ausgabe]

Dieses Buch sollte diesen Sommer neben ihrem Standkorb liegen!

[Für Sie, ihn und alle anderen]

Von Buch kann keine Rede sein. Es hat nicht mal 100 Seiten. Nix für echte Männer.

[Mäns Häls]

Posts im Buchformat. Wie originell. Bleiwüste allenthalben, es gibt noch nicht mal Bilder. Auch den „gefällt mir“-Button von Facebook suchten wir vergeblich. Sollen wir das etwa alles selber lesen? Nicht zeitgemäß.

[Paul und Anna vom Prenzlblog]

Der Autor verbirgt sich hinter einem kryptischen Pseudonym und einer halben Sonnenbrille. Er mag Schiffe und Kurven, die deutsche Sprache allein reicht ihm nicht aus. Der Inhalt des Buches? Keine Ahnung.

[Psychologie Gestern]

Der gemeine Mann von der Straße hingegen, in der Regel die nüchterne Instanz in der Bewertung temporärer Hypes, ist gespalten:

Einerseits erfolgt die Einordnung des Werkes in den Pantheon der Weltliteratur:

Andererseits reicht es nur für die Empfehlung, die hauseigene Klobibliothek damit zu bestücken:

Gespannt was die Zukunft bringen mag, erwarten wir den neuen Tag.

4 Antworten zu “Die Überraschungsveröffentlichung des Buchsommers 2010!!

  1. You didn´t.🙂

  2. Are you saying that you´re already speculating on a glimpse at part two (das beste aus DREI jahren..) ?

  3. Sie überraschen uns immer wieder aufs Neue.

  4. Dann überrascht ihr mich mal. Zum Beispiel mit boomenden Verkaufszahlen :-)!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s