BP und die Kunst guten Konfliktmanagements

Der imagetechnisch nach der größten Ölkatastrophe in der Geschichte der Vereinigten Staaten extrem angeschlagene BP-Konzern holt zu einem Gegenangriff aus, an dem wohl auch Edward Bernays seine wahre Freude gehabt hätte.  Niemand geringeres als die in Fachkreisen hochgelobten Public Relations-Experten von Barely Political kümmern sich nun darum, die bislang unglückliche Rolle von BP  im Deepwater-Horizon-Debakel in ein etwas anderes Licht zu rücken.

2 Antworten zu “BP und die Kunst guten Konfliktmanagements

  1. Pingback: Tweets that mention BP und die Kunst guten Konfliktmanagements « sukzessive entwicklung zum guten -- Topsy.com

  2. … und ich hab mich schon gewundert, wieso hier auf einmal rund 90 Seitenaufrufe einschlugen… dabei geht der Credit wohl an barelypolitical.com😉.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s