Die gute Nachricht

Heute gabs in Hessen Ferien.

Das erinnert mich daran zu wünschen: Allen die beste Zeit, schöne Urlaube überall, allenthalben und überhaupt. Und weil ich so gut drauf bin, hier noch ein wunderschöner Song.

Cheeriooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

2 Antworten zu “Die gute Nachricht

  1. Oh sag mir weiser Stefan, wo ist das Wunderland, das du Hessen nennst, in dem schon Ferien sind?😉
    Wir sind da mehr die Skandinavier unter den Bundesländern, während die anderen schon im Freibad sind, machen unsere Schüler noch mal nen Aufguss im Klassenzimmer…

    Genies die Freizeit!

    Ach ja, cooles Video und danke für den Ohrwurm…

  2. Oh halbweise Jule, wenn ich mich recht erinnere [die Auto-bei-Ebay-kauf-Nummer-in-TBB) wohnst du doch gar nicht so fernab des sagenumwobenden Hessenlandes :-)! Und wie ich vorhin gesehen habe, sind Sachsen-Anhalt, Thüringen, Bremen und Niedersachen bereits vor einer Woche in die Ferien gestartet, scheinbar gibts da aber nicht so coole Blogger, hehe.
    Aufguss im Klassenzimmer gefällt mir, Ohrwurm hab ich gerne verschenkt und ja, die Zeit werde ich genießen!! Du aber auch (wenn sie dann kommt!).

Schreibe einen Kommentar

