Die Maschinen stehen still, denn es ist Urlaub und ich will

…bzw. werde verreisen🙂.

[picapp align=“center“ wrap=“false“ link=“term=closed+sign&iid=170488″ src=“http://view2.picapp.com/pictures.photo/image/170488/closed-sign-door-computer/closed-sign-door-computer.jpg?size=500&imageId=170488″ width=“500″ height=“333″ /]

[picapp align=“center“ wrap=“false“ link=“term=summer+beach&iid=7204584″ src=“http://view.picapp.com/pictures.photo/image/7204584/ocracoke-island/ocracoke-island.jpg?size=500&imageId=7204584″ width=“500″ height=“260″ /]

[picapp align=“center“ wrap=“false“ link=“term=closed+sign&iid=5175993″ src=“http://view3.picapp.com/pictures.photo/image/5175993/close-rise-sign-hanging/close-rise-sign-hanging.jpg?size=500&imageId=5175993″ width=“413″ height=“413″ /]

4 Antworten zu “Die Maschinen stehen still, denn es ist Urlaub und ich will

  1. Viel Spaß, erhol dich Gut! Ich muss noch über einen Monat warten…

  2. Danke schön! Und wenn du dich dann erholst, bin ich wieder am Placken. Verkehrte Welt🙂.

  3. Ich will auch Urlaub😦

    Muss auch noch einen Monat ausharren und dann hab ich gerade mal eine Woche, Mist eh!

    Viel spaß dir!

  4. Danke! In einem Monat würde ich mich über eine Woche Urlaub freuen.
    So, dass war jetzt aber die letzte Amtshandlung – bis demnächst – traue mich jetzt fast gar nicht zu erwähnen, dass dies in zwei Wochen sein wird..🙂

Schreibe einen Kommentar

