kurioses Alleinstellungmerkmal

Wenn nach nicht mal einem Monat gefühlt die halbe Schule den Namen eines neuen Lehrers kennt, mag dies höchstwahrscheinlich nicht ausschließlich seiner umwerfenden Persönlichkeit geschuldet sein. Mitnichten.

Wie Nachforschungen ergaben, hätte allerdings auch ein Versetzungsantrag ins Ausland wohl wenig Chancen auf Erfolg:

Da erinnere ich mich doch gerne an die Assoziationskünste älterer Semester zurück. Was macht eigentlich Victor Laszlo?

2 Antworten zu “kurioses Alleinstellungmerkmal

  1. Hast du wieder auf der ersten Gesamtkonferenz auf die Nationalhymne der DDR gestrippt? Ich hatte dir doch eindringlich davon abgeraten!

  2. War wohl nicht eindringlich genug. Außerdem brauchte mein G-String mal wieder Ausgang.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s