guten Tag guten Tag, ich will mein Leben zurück

Seit Wochen schon habe ich so eine seltsame Ahnung, doch erst ein im Zuge einer Fortbildung erteilter Dokumentationsauftrag brachte es schließlich an den Tag:

2 Antworten zu “guten Tag guten Tag, ich will mein Leben zurück

  1. Das sollte ich besser nicht machen, würde mich selber wohl direkt als Zombie sehen, so wie ich mich aktuell fühle.

  2. Die zweite Woche sah auch noch schlimmer aus. Und bei dir? Vielleicht mal ein Blogbreak einlegen😉 ?

Schreibe einen Kommentar

