Mein Reden. Und denken und handeln und fühlen und gewinnen!

Aus Anlass meines heutigen Geburtstages trudelten hier schöne Karten und Geschenke ein,  auf einer ein Rezept, bei dem ich nur sagen kann: so siehts aus. Daher: raus damit in den Orbit. Und anwenden:

Es gibt keine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden,

als Liebe, Humor und stille Reserven.

Wenn sich dann noch auf dem Geschenketisch coole Gaben wie diese tümmeln, kann eigentlich nix mehr schief gehen🙂

Cheers.

2 Antworten zu “Mein Reden. Und denken und handeln und fühlen und gewinnen!

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich !
    Ich finde als Mann kann man nie genug Socken haben😉

  2. Danke! Muss langsam aufpassen, dass ich das nicht auch auf Schuhe übertrage, die Socken brauchen schließlich Abwechslung :-)!

Schreibe einen Kommentar

