Mit nur etwas Phantasie lässt sich hier ein Weihnachtsbaum erkennen!

Wem das auch so geht: Ein schönes Weihnachtswochenende!

🙂

 

6 Antworten zu “Mit nur etwas Phantasie lässt sich hier ein Weihnachtsbaum erkennen!

  1. Nicht mal annähernd.
    Ich sehe eine Speerwerfende Ballerina!

  2. Was wahrscheinlich daran liegt, dass du morgens um halb zehn in Deutschland nicht ordnungsgemäß dein Knoppers aufgegessen hast, sondern stattdessen LSD zu dir nahmst? Bei der Ballerina gehe ich im Ansatz ja noch mit (aber wo ist der Kopf?), nicht aber beim Speer.

  3. Der Basti lügt !
    Ich sehe ihn , hast Du gut gemacht !

  4. Ach, ich mag Menschen mit Augenmaß. Und Sinn für Kunst🙂. Danke, Jaycee!

  5. Hy Stefan,
    der Weg der Kommunikation ist ja bekanntlich eigen, aber auf diesem Kanal praktikabel😉

    Danke für deine Anteilnahme an meiner Kommerzfreude !
    Man mag es ja kaum glauben, aber auch ich finde hin und wieder Zeit für ein gutes Buch, ja ich lese so gar und das trotz neuem BD-Player.
    Danke für deine Tipps.
    Ich habe gerade Macho Man von Moritz Netenjakob ausgelesen und lege es jedem interkulturell interessierten Menschen der seine Lachmuskeln bis auf das Äußerste stimmulieren will ans Herz.
    Frohes neues Jahr, wir lesen uns !

    Das mit dem Kommentieren mußt du bitte noch üben, bei 80% scheint es zu funktionieren😉
    LG Jens

  6. Ahoi Jens,
    gute Idee, das mit dem Alternativkanal! Hatte schon ernsthaft überlegt, ob ich meine Kommentare bei dir vielleicht bei mir poste und dir dann Trackbacks schicke😉 – ich übe ja gerne und beständig, aber es scheint was Systemisches zu sein. Von einem anderen Rechner aus gelang es mir sogar mal einen Kommentar bei dir zu hinterlassen, auch bei anderen Blogs mit „Blogger“-Plattform gehts, hab echt keine Ahnung, warum ausgerechnet bei dir nicht! Danke für den Tipptausch, auch dir ein großes neues Jahr!
    Und ja, bis demnächst😉.

Schreibe einen Kommentar

