Frauen die auf Brüste starren

Ok, es war nur eine. Brust. Meine. Aber nach der Vorlage kam ich um den Einstieg nicht umhin.

Zurück zur Brust. Meiner. Zwei Frauen starrten sie gebannt an, letzte Woche im Schwimmbad. Und zwar nicht, weil ich so ein Hottie bin (ich stand noch an der Kasse), sondern weil ich meine Brust dazu benutzt hatte, ein wundervolles Motiv spazieren zu tragen. Nämlich dieses:

Gibts bei threadless. Absolut unterstützungswürdig, weil zu sweet! Und solange der Sommer währt, gibts keinen besseren Grund sich von Frauen auf die Brust starren zu lassen, oder?

4 Antworten zu “Frauen die auf Brüste starren

  1. Herrlich !!!
    Ein guter Grund sich das Shirt zu kaufen !

  2. Jaja, dass Brüste immer gehen, hatten wir hier ja auch schon mal🙂. War also nur gerecht!

  3. Cool dass du immer noch am Start bist. Danke für den T-Shop-Tip!

  4. Danke fürs Feedback!
    Naja, die Blogfrequenz wird immer weitläufiger, was schade ist, aber noch schader (:- )) wäre es sicherlich, ganz aufzuhören.
    Also, der Start bleibt meiner!

Schreibe einen Kommentar

