antizipierte Midlifecrisis

Dieser Gedanke überkam mich gestern, als ich zufällig über ein fulminantes Auto-Blog stolperte: Motoring Con Brio. Von Enthusiasten für Enthusiasten, so scheint es, neben reichlich wunderschönen Fotos gibt es vor allem einen Blick auf Automodelle, die einem schlicht den Atem verschlagen, wie z.B. dieser grandiose  XJS Station Wagon.  Da ringt die alltagspraktische Vernunft des 4,5l-Nissan-Micra Diesel-Fahrers mit dem Herzen und einer seltsam aufflackernden, kindheitsinjizierten Begeisterung für schöne automobile Formen.  Und ich frage mich: Wird es nicht bald Zeit für ein anderes Nissan-Modell? Auch mit 4,5l Verbrauch, aber eben bei jedem Drehen der Zündung?

As time will tell ist gefahrloses Gucken und freuen aus der Ferne sicherlich eine feine Alternative. Der Tipp steht oben, ob man zur dortigen „core audience“ gehört, kann ja jeder selbst herausfinden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s