Stöckchenalarm am frühen Morgen

Jens pingt hier rum und wirft mit Stöckchen um sich und ich habe heute zufälligerweise einen freien Tag und haufenweise Muße am Start. Los gehts also:

1. Was ist Dein als letztes gekauftes Album ( MP3, CD oder Vinyl ) ?!

Mir nichts dir nichts ereilte mich kürzlich ein kurioser oldschoolflash und ich trat eine Reise in die Vergangenheit an: Ich wollte mal wieder die Hard-Ons hören: Love is a battlefield of wounded hearts heißt das Album (als CD).

2.  Machst Du in diesem Jahr Urlaub und wenn ja wo geht es hin ?

Yeah! Nach der fulminanten Irland-Rundreise im letzten Sommer, gehts dieses Jahr wieder in den Norden, Flensburg und Kiel sind Fixpunkte, von dort wird dann die Gegend erkundet (einschließlich Dänemark). Dass der Norden bzw. Nordosten regiert, haben wir vor zwei Jahren ja schomma festgestellt🙂.

3. Mach ein Foto von Deinem Handy !

here you go:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4. Was ist Dein Lieblingsgetränk und warum ?

Nachdem ich zu Weihnachten zwei Fläschen Portwein (1x Tawny, 1x White) aus dem Hause Martha´s geschenkt bekam, bin ich auf einen neuen Geschmack gekommen. Warum? Im Abgang hat er (ich begann mit dem Weißen) ein unglaublich mild-fruchtig-süßes Aroma. Sehr, sehr fein. Außerdem ein Getränk, das man in Maßen genießen muss, das mag ich auch.

5. Welchen Blog hast Du vor mir gelesen ?

Da mich heute die Muse küsste und ich einen frischen Artikel schreiben wollte, meinen eigenen. Dabei sah ich allerdings deine Stöckchen-Einladung!

PS: Anstatt das Stöckchen weiterzuwerfen, hier eine spontanes Quiz [5 Preise statt 5 Fragen]: Wer aufgrund der fulminanten Skizze mein Handy-Modell identifizieren kann, erhält einen Preis seiner oder ihrer Wahl. Zur Auswahl stehen:

1x Flaschenkühler mit Umhängegurt [ohne Flasche, ist nur Deko] , 1x Guinness Briefbeschwerer,  2x Blechkarten mit Briefumschlägen, 1x nobles Kugelschreiberetui, 1x Rove Radio mit Mp3 Speaker Dock.

Die Portokosten gehen aufs Haus, ihr müsstet nur eure Adresse hinterlassen (geht auch per Mail).

Katze im Sack is nix, ich weiß, daher hier eine kleine Bildergalerie:

Viel Erfolg!

2 Antworten zu “Stöckchenalarm am frühen Morgen

  1. Schön das Du es aufgegriffen und so ordentlich geschnitzt hast.
    Gute Idee mit dem Gewinnspiel – die Lösung ist als alter Handy-Veterean eigentlich easy. Gut gemalt😉
    In den Norden muss ich auch mal wieder.
    Bis die Tage, man liest sich.

  2. Yep, gern geschehen! Und danke fürs nicht verraten😉 ! Bis demnächst.

Schreibe einen Kommentar

